Live-Online: Gefährdungsbeurteilung: erstellen, verstehen und bewerten - 1/2 Tag
Online Kurs / Termin
Kategorie
Weiterbildung
Thema
Meister, Sicherheit, Sonstiges
Beschreibung
Wieso – weshalb –warum: 
Wofür ist eine GBU notwendig? Was ist die rechtliche Hintergrund? Was sagt der Gesetzgeber? 
Was ist eine Risiko-Matrix? Wie wird ein Risiko erkannt, eingestuft und minimiert?

Gelesen, verstanden, bestätigt: 
Was mache ich mit dem fertigen Dokument? 

Im Live-Online-Seminar befassen wir uns mit der Erstellung und der Verwendung von GBUs für veranstaltungstechnische Produktionen und deren Mitwirkende. Auch rechtliche Hintergründe werden erläutert. 

Zielgruppe
Produktionsleiter*innen, Eventmanager*innen, Fachkräfte für Veranstaltungstechnik, Veranstaltungskaufleute.
Meister*innen für Veranstaltungstechnik können an diesem Seminar zur Auffrischung ebenfalls teilnehmen

Referent Nils Klaßen Termin 20. Mai 2021 vormittags, 9.00 bis 12.30 Uhr #LernenImFernen auf MS Teams Alle Infos und Anmeldung

Organisator
DEAplus Deutsche Event Akademie GmbH

You cannot copy content of this page

Nach oben scrollen