
Die SAM PRODUCTION GmbH erweitert ihren Lichttechnik-Rentalbestand um die leistungsstarken Ayrton Stradale Profile. Bezogen wurden die Geräte über den deutschen Vertrieb BT.innotec GmbH, langjähriger Partner für professionelle Lichtlösungen im Premiumsegment.
Mit der Investition setzt SAM PRODUCTION konsequent auf innovative Technologie für anspruchsvolle Corporate Events, Showproduktionen, Messeauftritte sowie Indoor- und Outdoor-Veranstaltungen. Ausschlaggebend für die Entscheidung war insbesondere die einzigartige Kombination aus kompakter, leichter Bauform, IP65-Schutzklasse und gleichzeitig außergewöhnlicher Performance in Ausstattung und Lichtoutput.
Die Ayrton Stradale Profile gehören zur „Ultimate Series“ und wurden als ultrakompakte Hochleistungs-Profilscheinwerfer entwickelt. Trotz ihres geringen Gewichts überzeugen sie mit beeindruckender Lichtleistung, präziser Optik, umfangreicher Ausstattung und hoher Farbstabilität. Eigenschaften, die sie sowohl für Touring- als auch für anspruchsvolle Event-Produktionen prädestinieren. Die IP65-Zertifizierung gewährleistet dabei maximale Zuverlässigkeit im Outdoor-Einsatz ohne zusätzlichen Wetterschutz.
„Die Stradale Profile haben uns vor allem durch ihre kompakte und leichte Bauart in IP65 überzeugt – kombiniert mit einer Performance, die in dieser Geräteklasse ihresgleichen sucht. Ausstattung, Lichtoutput und Flexibilität eröffnen uns neue kreative Möglichkeiten bei gleichzeitig effizienter Logistik und schnellerem Handling auf Produktionen“, erklärt Alexander Zobel, Projektleitung SAM PRODUCTION GmbH.
Mit dieser Investition stärkt SAM PRODUCTION seine Position als moderner Full-Service-Dienstleister für Veranstaltungstechnik. Die kontinuierliche Erweiterung des Technikparks unterstreicht den Anspruch des Unternehmens, Kunden stets State-of-the-Art-Equipment und höchste Produktionssicherheit bieten zu können.
Die Zusammenarbeit mit der BT.innotec GmbH als deutschem Vertrieb der Marke Ayrton ermöglichte eine kompetente Beratung und reibungslose Integration der neuen Geräte in den bestehenden Rentalbestand.
