Bildnachweis
Adam Hall Group
Adam Hall Group ernennt Link Audio zum exklusiven Gravity-Vertrieb in Australien

Die Adam Hall Group baut ihr internationales Vertriebsnetz weiter aus. Seit 1. Juni 2021 fungiert Link Audio aus Melbourne als neuer Vertriebspartner für die Gravity Stativ- und Zubehörlösungen in Australien. Mit der exklusiven Partnerschaft möchte der Eventtechnik-Anbieter mit Hauptsitz im hessischen Neu-Anspach sowohl den klassischen Einzelhandel als auch den Online-Bereich in Australien noch gezielter ansprechen und abdecken.

„Wir freuen uns sehr, mit Link Audio einen exklusiven Vertriebspartner für Australien gefunden zu haben“, erläutert Markus Jahnel, COO der Adam Hall Group. „Der australische Retail-Markt ist allein aufgrund der geographischen Größe Australiens eine besondere Herausforderung und nimmt in unseren internationalen Bestrebungen eine wichtige Rolle ein. Link Audio ist ein junges, dynamisches und flexibles Unternehmen, das bereits viel Vertriebserfahrung mit renommierten Audio-Brands gesammelt hat. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, um das stetig wachsende Portfolio von Gravity in Australien noch populärer zu machen.“

Michael Jago, Geschäftsführer bei Link Audio, ergänzt: „Wir sind sehr stolz, Gravity in Australien zu vertreiben. Für uns erfüllt Gravity alle Kriterien einer erfolgreichen Marke: qualitativ hochwertige Konstruktionen, ansprechende Verpackungslösungen sowie eine fünfjährige Garantie. Gravity bereichert unser bisheriges Portfolio auf besondere Weise – wir können es kaum erwarten, loszulegen.“

Autor
Adam Hall Group
Scroll to Top