Bildnachweis
KUCHEM KONFERENZ TECHNIK
NEUER GESCHÄFTSFÜHRER | BJÖRN MÜLLER - KUCHEM KONFERENZ TECHNIK

Unser wertgeschätzter Teamkollege und Leiter Rental Rheinland, Björn Müller, wurde in die Geschäftsführung berufen.

Björn Müller hat in den Jahren seiner Unternehmenszugehörigkeit, die unterschiedlichsten Stationen und Geschäftsbereiche innerhalb der Firma Kuchem Konferenz Technik GmbH & Co. KG verantwortet.

Seit über 10 Jahren ist er ein fester Bestandteil der Kuchem Familie, und hat sich über die Jahre hinweg zu einer tragenden Säule innerhalb des Geschäftsbereichs Rental entwickelt.
Er hat in den letzten Jahren diverse Abteilungen durchlaufen, Inhouse Locations identifiziert und erschlossen und bestehende Prozesse beleuchtet und verbessert.

Zudem war er verantwortlich für die Initiierung und Umsetzung unserer zwei bestehenden ISO Zertifizierungen Umweltmanagement 14001 und DIN ISO 9001.

Bei all den Themen hat Björn Müller nie den Blick für unser Tagesgeschäft verloren und arbeitet somit seit Eintritt erfolgreich in unterschiedlichen Teams als Projektleiter.

Seit über 2 Jahren ist er alleinverantwortlich für den Geschäftsbereich Rental Rheinland.

Um weiter am Erfolgskurs der Firma Kuchem anzuknüpfen, und der Schnelllebigkeit gerade des Rental-Business gerecht zu werden, ist die Erweiterung der bestehenden Geschäftsführung um Björn Müller eine logische Konsequenz und ein echter Glücksfall für unser Unternehmen.


Autor
KUCHEM KONFERENZ TECHNIK

You cannot copy content of this page

Nach oben scrollen