Bildnachweis
ETC
Hog 4-Live-Webinar mit Marc Lorenz am 31. März

In der neu initiierten „Study Hall“ fasst ETC sein gesamtes Online-Schulungs- und Seminar-Angebot zusammen. Dazu gehören auch Webinare. Neben dem bereits bestehenden Angebot von Videos, Roundtables, Live Q&A-Sessions sowie den Tutorials der ETC „LearningStage“-Online-Kurse bietet die digitale Licht-Akademie auch neu produzierte Live-Webinare.

Das erste geht am 31. März (ab 16.00 Uhr) online.
Thema: Busking mit Hog 4 – Tipps und Tricks für ein flexibles Busking-Setup
Webinar-Leiter: „Licht-Pixel“-Chef Marc Lorenz.
(Link zur Anmeldung: https://etcconnect.webex.com/etcconnect/onstage/g.php?MTID=e79b89079bacf529b62002e9c7a2e8d69)

In dem Online-Workshop vermittelt Lorenz sein umfangreiches Wissen im Umgang mit der Hog 4-Konsole. Anschaulich, praxisbezogen und – auch für weniger Geübte – nachvollziehbar. Der Münchner gehört seit rund 20 Jahren zu den renommiertesten Lichtdesignern und Programmierern Deutschlands. Zu seinen Referenzen zählen Premium-Events wie Tourneen mit David Garrett, Die Fantastischen Vier sowie Sport- und Messe-Veranstaltungen.

Rosi Marx, European Marketing Manager bei ETC: „Ich kann nur jedem empfehlen, sich regelmäßig in unserer Study Hall einzuloggen, wir aktualisieren unsere Themen ständig.“ Darüber hinaus sei Weiterbildung während der Covid-19-Situation die beste Möglichkeit, vernetzt zu bleiben. Nicht umsonst heißt das Motto der Aktion: „Stay Save – Stay Connected“.


Autor
Gunther Matejka

You cannot copy content of this page

Nach oben scrollen